Gefällt Dir Deine Ware nicht, oder hast Du das falsche Produkt bestellt? Dann kannst Du von Deinem 14 Tage Widerrufsrecht Gebrauch machen und Deine Ware kostenlos zurücksenden! Du hast die Wahl, ob Du Dein Produkt umtauschen, oder den Kaufbetrag zurückerstattet bekommen möchtest.
Natürlich muss Deine Ware ungeöffnet und original verpackt sein, damit Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen kannst. Für Dich entstehen hier keine weiteren Kosten.
Ist die von Dir zurückgesendete Ware bei uns eingegangen, beginnt die Rückerstattung oder die versandkostenfreie Zustellung Deines gewünschten Ersatzartikels.
Hier kannst Du alle Informationen zum Widerrufsrecht für Verbraucher nachlesen.
Wer bezahlt anfallende Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs?
Die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs übernimmst Du . Nutze dafür einfach unser Kontaktformular oder sende uns eine Mail
an info@ananda-sounds.de. Alternativ erreichst Du uns Mo. - Fr. von 10:00 - 18:00 unter 0561 9372663. Wir senden Dir dann
bequem Dein Retourenlable per Mail zu. Für die Beantragung eines Widerrufs haben wir für Dich ein Muster-Widerrufsformular erstellt. Nutze dies, wenn Du uns durch das Kontaktformular oder per Mail Deinen Widerruf mitteilen möchtest.
Was tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Solltest Du versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben oder bei anderen durch uns verursachten Fehlern, übernehmen wir natürlich die Kosten für die Rücksendung. Kontaktiere dafür
einfach unseren Kundenservice. Dafür kannst Du unser Kontaktformular nutzen oder uns eine Mail an info@ananda-sounds.de
senden. Telefonisch erreichst Du uns Mo.-Fr. von 10:00 - 18:00 unter 0561 9372663. Dein Retourenlable erhältst Du von uns bequem per Mail.
Wie kann ich meine Retoure zurücksenden?
Verpacke Deine Artikel und versehe Dein Paket mit dem von uns ausgestellten Retourenlable. Dein Paket kannst Du an einer beliebigen GLS-Filiale abgeben. Am sichersten erfolgt Deine
Rücksendung, wenn Du die Sendungsnummer aufbewahrst, bis die Rückerstattung oder der Umtausch vollständig abgeschlossen ist.
Wo vermerke ich Details zu meiner Rücksendung?
Details bezüglich Deiner Rücksendung kannst Du uns per Mail oder telefonisch mitteilen. Wir vermerken diese dann für Dich.
Hast Du eine Frage zu deiner Bestellung oder Rücksendung?
Solltest Du weitere Fragen haben, zöger nicht Dich an unser Team zu wenden! Wir helfen Dir gerne weiter.
So kannst Du uns erreichen:
Tel.: 0561 9372663 (Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00)